Ing. Gustav Peter Peckary
† 13.03.2023
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (3)ParteGedenkkerzen (78)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Meine Familie und ich sind im Internet darauf gestoßen. Unser herzlichstes Beileid! So war Gustav auch bei der Beerdigung meines Opas (Gerhard Peckary, Essling/Groß Enzerdorf) ...
Unser aufrichtiges Beileid
Rebekka Maria Peckary


Rebekka Maria Sadiki-Peckary am 05.04.2024

Lieber Opa!
Unser ganzes bisheriges Leben hast du uns begleitet, gefördert, gefordert und uns auch geprägt. Deine Einstellung zur Familie, deine Liebe und Mühe tragen auch wir weiter. Du hinterlässt eine große Lücke. Die Erinnerung an deine uneingeschränkte Liebe macht unseren Verlust ein wenig erträglicher.
Bis zum Wiedersehen!


Simone & Erich, Emilia und Felix am 15.03.2023

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe! Aufrichtiges Anteilnahme an euch alle die seine Liebe spüren durftet! Susi & Wolfgang


Susanne Gattermayer am 14.03.2023