Hans Peter Strasser
† 18.02.2023
Hollenstein an der Ybbs

Kondolenzbuch (7)ParteGedenkkerzen (81)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Unser aufrichtiges Beileid für deinen schmerzlichen Verlust.


Sabrina und Vanessa Müller am 24.02.2023

Wir entziehen Dir unser aufrichtiges Beileid.


Margit Weber am 24.02.2023

Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da. Was uns bleibt ist die Erinnerung, die uns niemand nehmen kann. Liebe Josefine, wir fühlen mit dir und wünschen dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Liebe.


Christa und Hannes Müller am 23.02.2023

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.


Michael , Ramona und Oskar Strasser am 21.02.2023

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie einen Stachel,sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.

R.I.P.
Cousine Elfriede


Elfriede am 20.02.2023

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh´n in Gottes Hand. Ruhe in Frieden. Du wirst uns fehlen. Otto und Christl


Wallner Otto und Christine am 20.02.2023

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“


Johannes und Herta Kreimel am 20.02.2023