Barbara Heigl
† 05.02.2023
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (3)ParteGedenkkerzen (92)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Der Tod kann uns von Barbara trennen, die zu uns gehörte, aber er kann uns das nicht nehmen, was uns mit ihr verbunden hat.
Denn da sind all die liebevollen Worte, die ihr Mund uns sagte: sie werden noch lange in unserem Innersten nachklingen; da ist die zärtliche Sorge, mit der ihre Hände uns berührten: sie wird uns auch weiterhin begleiten; und da ist die Liebe, die ihr Herz uns schenkte: sie wird in uns weiterleben.


Birgit am 11.02.2023

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Ruhe in Frieden liebe (Tante) Barbara 🕯
Resi, Hermann, Dietmar, Sigrid und Julia


Sigrid Steinberger am 07.02.2023

Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich. Ruhe in Frieden liebe Barbara 🕯️🥀


Sepp und Hildegard Desch am 06.02.2023