Friedrich Teufel
† 18.10.2021
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (4)ParteGedenkkerzen (146)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Liebe Trauerfamilie!
Wir trauern mit Ihnen um unseren lieben, immer hilfsbereiten Nachbarn, der uns oft mit seiner Fröhlichkeit und vor allem mit der Musik beschenkt hat.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und vermissen!
Unser Beileid geht ganz besonders an Ernie und an Petra, Silvia, Fritz, Madeleine.
Mit traurigen Grüßen
Uta, Detlef, Maj und Malte Mühle


Uta Mühle und Detlef Ziesemer-Mühle am 22.10.2021

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Unser aufrichtiges Beileid!

Claudia, Matthias, Simon und Tobias


Fam. Hirner am 21.10.2021

LIEBENSWÜRDIG WAR SEIN WESEN, WOHLBEDACHT WAR ALL SEIN TUN. DIE GESCHICKTEN, REGEN HÄNDE MÜSSEN NUN FÜR IMMER RUHN.

Grete und Wolfgang


Grete Nessel am 19.10.2021

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann Ist der ewige Friede Erlösung unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie


Rudi und Lisi Stippingrr am 19.10.2021