Großrabenreiter Elisabeth
† 02.08.2021
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (3)ParteGedenkkerzen (76)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Aufrichtige Anteilnahme den Familien Grossrabenreiter und Teufel. Erika Palnik und Eva Hoersig.


Eva Hörsig am 09.08.2021

Geschätzte Trauerfamilien Großrabenreiter-Teufl,
in aufrichtiger Anteilnahme denken wir an die heimgegangene Elisabeth, unser geschätztes Mitglied im Goldhaubenverein.
Ein besonders liebenswerter Mensch, wir werden Sie stetz in lieber Erinnerung halten.

Im stillen Gebet gedenken wir Ihrer


Riki Eibner mit Familie


Fam. Riki Eibner am 06.08.2021

Liebe Trauerfamilie, ich weiß es ist schwer, einen geliebten Mensch gehen zu lassen, doch so lange er in unseren Herzen lebt, ist er bei uns! In diesem Sinne sind unsere Gedanken bei Elisabeth!
Unser aufrichtiges Beileid der Familie Grossrabenreiter und Teufel
Dietlinde und Walter Greger


Dietlinde und Walter am 04.08.2021