Gertraude Göttlinger
† 18.04.2021
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (10)ParteGedenkkerzen (110)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Meine Erinnerungen sind ein Fenster,durch das ich Dich sehen kann wann immer ich will. Du wirst mir fehlen! Deine Nichte Gabriele und Familie


Gabriele Meder am 28.04.2021

Liebe Oma, du warst eine alte Seele. Weise und im Herzen jung. Sanft, verständnisvoll und niemals fordernd. Alles ertragend und niemals klagend. Und obwohl du so viele Kinder, Kindeskinder usw. hattest, hatte man immer das Gefühl etwas ganz besonderes für dich zu sein. Worte können dir hier nicht gerecht werden. Das Licht einer Kerze verlischt, aber dein Licht wird immer hell über uns strahlen. Erden genommen, Gott gegeben, bis an den Tag wo wir uns wieder sehen! Bis dahin unvergessen! Deine Enkelin Christine


Christine am 22.04.2021

Liebe Traudi! Du warst immer ein positiver und optimistischer Mensch.Mit dir sich zu unterhalten war immer eine Freude.Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten.Ruhe sanft in Gottes Hand! Monika Dobnik


Monika Dobnik am 21.04.2021

Liebenswürdig war ihr Wesen, wohl bedacht war all ihr Tun. Die geschickten regen Hände müssen nun für immer ruhn.


Grete Nessel und Wolfgang Nessel am 20.04.2021

Liebe Oma, viel hast Du mir beigebracht.
Gemeinsam haben wir gelacht und geweint.
Du warst immer eine Stütze für mich,
insbesondere in schweren Zeiten.
Nun da Du nicht mehr unter uns weilst,
ist mein Leben sehr viel ärmer und dunkler geworden.

Stefan Jara & Lana


Stefan Göttlinger am 20.04.2021

Liebe Göttlinger Oma.Ruhe in Frieden.Aufrichgige Anteilnahme der gesamten Famielie


Fam Astrid Schallauer am 20.04.2021

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Letzte Grüße, Rosa Baumann


Rosa Baumann am 19.04.2021

Liebe Traudi!
So wie dein Weg im Leben,
so auch dein Letzter!
Still und bescheiden!
Jetzt werde ich eine Kerze für dich anzünden, so wie du es für deine Freunde gemacht hast!
Andrea


Andrea Perschl am 19.04.2021

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Friede Erlösung. In lieber bleibender Erinnerung.
Angela Ritzengruber


Angela Ritzengruber am 19.04.2021

Als Gott sah dass der Weg zu lang der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er den Arm um mich und sagte komm Heim! Letzte liebe Grüsse Traudi von Lisi


Elisabeth und Rudolf Stippinger am 19.04.2021