Hertha Langgassner
† 05.04.2021
Hollenstein an der Ybbs

Kondolenzbuch (10)ParteGedenkkerzen (104)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Unsere aufrichtige Anteilnahme - in Erinnerung an schöne Zeiten bei der Familie Langgassner.
Rosemarie mit Familie


Joschi und Rosemarie am 07.04.2021

In jeder Träne lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiter lebt.

In ewiger Erinnerung an eine schöne und lustige Zeit mit Dir, deine damaligen Nachbarn

Martina, Max, Felix und Jonas


Fam. Max und Martina Geyerlechner am 06.04.2021

Die Mutter war`s.
Was bedarf es da noch an Worte.
Mein tiefes Mitgefühl.
Ich fühle mit euch.


Petra Peirleitner am 06.04.2021

Liebe Oma,

Es waren sehr schöne Zeiten, wenn ich bei dir sein durfte. Du hast uns Allen immer Liebe gegeben.

Ich werde dich sehr vermissen!

Ruhe in Frieden, gemeinsam mit Opa.

Dein Enkel, Jürgen


Jürgen, Mila, Naomi und Adrian am 06.04.2021

Liebe Oma,
vielen Dank für alles was du für mich getan hast. Das du auf mich aufgepasst hast und ich immer zu dir kommen konnte.
Auch wenn die letzten Jahre durch deine Krankheit schon sehr schwierig waren, werde ich mich an die Zeit davor mit Opa und dir erinnern.

Ruhe in Frieden ich werde dich vermissen

Dein Enkel Jochen


Jochen , Sabine, Raphael, Jonas am 06.04.2021

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Wir hatten viele schöne Stunden miteinander.
Ich werde Eure Mama nicht vergessen. Elfi Messner - Ehrenamt PBZ Waidhofen /Ybbs


Elfi Messner am 06.04.2021


Du bist nicht mehr hier,
dein Platz ist leer,
aber Du hast einen
festen Platz in unserem Herten

Sylvia und Franz


Sylvia und Franz am 06.04.2021

Das Leben endet,
die Liebe nicht

In Liebe und Dankbarkeit Judith


Judith Baron am 06.04.2021

Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

in Liebe Sissi


Sissi Wieser am 06.04.2021

Ruhe in Frieden Tante Hertha !


Andrea Hilbinger - Czerny am 06.04.2021