Elfriede Lackner
† 19.02.2021
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (3)ParteGedenkkerzen (117)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Aufrichtige Anteilnahme


Fam Schallauer Astrid am 22.02.2021

Liebe Lackner Oma ,wir haben dich immer bewundert wie tapfer du alles ertragen hast und immer freundlich warst.Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Helga Adolf Stefan und Ulrich .


Fam. Adolf und Helga Jagersberger am 20.02.2021

Lieber Kajetan, Robert, Gitti und Familie,

ich möchte meine aufrichtige Teilnahme zum schmerzlichen Verlustes eurer Gattin, Mutter, Grossmutter aussprechen.

Ich weiß dass keine Worte euren Schmerz erleichtern können, aber wollte euch schreiben, dass ich Tante Elfi immer als die freundliche und bestgelaunte Großtante in Erinnerung behalten werde. Ihre positive Lebenseinstellung, selbst im hohen Alter und mit vielen Einschränkungen, ist etwas dass ich nie vergessen werde und mich immer motivieren wird.

So wie ich einen Teil von ihr mit in mein Leben nehme, bin ich mir sicher, dass ihr auch auf viele schöne Erinnerungen mit ihr zurückdenken könnt.

Ich bin dankbar, dass Elfi in meinem Leben war und ich und meine Familie sie vergangenes Jahr nochmal sehen durften.

In Liebe,

Kerstin & Familie


Kerstin Kirchsteiger am 19.02.2021