Rainer Fluch
† 18.01.2021
Wildalpen

Kondolenzbuch (5)ParteGedenkkerzen (77)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Wir haben dich (euch) schon lange gesucht, haben uns leider aus den Augen verloren. Danke für die schöne Zeit in Wildalpen.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!


Eva und Dieter Fischer (Keiblinger) am 15.10.2022

Lieber "Fluch-Opa"!

Auch ich werde dich nie vergessen und immer mit einem Lächeln an unsere Treffen, wenn wir Goli besucht haben denken! Ruhe in Frieden! Deine Jana

Herzliche Anteilnahme an die Familie! Vorallem an "Fluch-Oma!" ❤️


Jana Geyerlechner am 23.01.2021

Ewigkeit

In einem fernen Land, gibt es ein Gebirgsmassiv, 100 mal höher und größer als das Himalaya-Massiv.
Es besteht aus reinem, beinharten ja fast unzerstörbarem Granit. Die Größe und Menge - kaum zu begreifen.
Alle 1000 Jahre, fliegt ein kleines Vogerl-ein Kolibri hierher, nur um für 3 Sekunden sein kleines Schnaberl zu wetzen.
Wenn nun eines Tages dieses riesige Granitgebirge abgewetzt ist, dann ist 1 Sekunde der Ewigkeit vergangen.

Lieber Papa, ich liebe und trage dich in meinem Herzen bis in alle Ewigkeit, auch wenn ich die Bedeutung des Begriffes „Ewigkeit“ nicht wirklich erfassen kann, so bekommen wir beide durch das Vogerl eine Ahnung wie groß meine Liebe zu dir ist.

Lieber Papa, du wirst für immer bei mir sein, ich trage dich von Berggipfel zu Berggipfel, du siehst und fühlst durch mich.

Lieber Papa, ich bin du - du hast mir das beste von dir gegeben, ich hoffe ich bin deiner würdig und brauche mich, wenn du mich eines Tages abholen kommst - nicht vor dir zu schämen.

Lieber Papa
Ruhe in Frieden, ohne Sorgen und Schmerzen.
Bitte schau auf uns- wie du es immer gemacht hast.
Ich Liebe dich und vermisse dich.
Du bist immer ein Teil von mir - bis in alle Ewigkeit.

Dein Sohn Thomas


Thomas Fluch am 21.01.2021

Du bleibst uns immer in Erinnerung ... Ernst und Traudi aus Kremsünster.


Ernst Zimmermann am 21.01.2021

Wir werden deine Bienen für dich weiterstreicheln lieber Onkel Rainer! Herzliche Anteilnahme!


Tamara W. am 20.01.2021