Maria Jagersberger
† 05.01.2021
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (5)ParteGedenkkerzen (77)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Im lieben Gedenken an Maridl

Eines langes Baumes Wurzel
bist du gewesen.
Eines hohen Berges Stein
warst Du.
Nun gehst du zu deinem Baum
und zu deinem Berg zurück.

Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

Angela Ritzengruber


Angela Ritzengruber am 07.01.2021

Maridi i werd di vamissen


Auer Nicki am 06.01.2021

Danke Maridl für deine Hilfsbereitschaft in früheren Jahren.Aus deiner Naturverbundenheit konnte wir viel lernen,somit werden wir oft in dankbarer Erinnerung an Dich zurückblicken.
Deine Nachbarn
Vroni u.Fredl Löbersorg


Löbersorg Vroni u.Fredl am 06.01.2021

Liebe Maria, du wirst uns fehlen in lieben gedenken. Eva Maria.


Eva Hörsig am 06.01.2021

Deine Seele nimmt nun für immer Platz auf deinem Pankerl, das du von lieben Nachbarn zum 80er bekommen hast. In jedem Winkel vom Bachlerberg werden wir uns an dich erinnern. Beschütze uns hier, die wir auf diese Wanderung noch warten.


Greti Bachner am 06.01.2021