Leopold Keferböck
† 27.07.2020
St. Georgen am Reith

Kondolenzbuch (6)ParteGedenkkerzen (94)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Aufrichtige Anteilnahme


Fam Astrid Schallauer am 02.08.2020

Ein besonderer Mensch hat diese Welt für immer verlassen ich wünsche euch liebe Trauerfamilie ganz viel Kraft in dieser Zeit!!


Michi Hager am 29.07.2020

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“

Meine Aufrichtige Anteilnahme, Michaela


Michaela Möbius am 29.07.2020

Liebe Bruder Leopold !

Der Herr ist dein Licht und dein Heil - er führt dich ans Wasser des Lebens - nichts wird dir fehlen.

Einige Worte des Trostes aus der Offb 14,13:

Ich, Johannes, hörte eine Stimme vom Himmel her rufen: Schreibe!
Selig sind die Toten, die im Herrn sterben, von jetzt an; ja, spricht der Geist, sie sosllen ausruhen von ihren Mühen; denn ihre Werke begleiten sie.

Liebe Trauerfamilie !

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Verbundenheit mit euch allen - besonders aber mit Maria, der Gattin unseres heimgegangenen Bruders Leopold.


Aufrichtige Anteilnahme -Veronika und Walter Geißler am 29.07.2020


Liebe Tante Mitzi!

Eine Stimme, die euch vertraut war schweigt.
Ein Mensch, der euch lieb war ging.
Was bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung!

Unser aufrichtiges Beileid,
Renate und Hans


Renate und Hans am 29.07.2020

Einer der liebenswertesten Menschen die ich kennen lernen durfte ist nicht mehr unter uns, begleitet mich aber weiter in vielen positiven Gedanken. Pold, du wirst mir sehr fehlen, dein Freund und Nachbar Herbert


Herbert Möbius am 29.07.2020