Theresia Rosenberger
† 07.05.2020
St. Georgen am Reith

Kondolenzbuch (13)ParteGedenkkerzen (162)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Es ist das Ende sagt die Raupe, nein es ist der Anfang sagt der Schmetterling!
In diesem Sinne liebe Resi hoffe ich, dass du es jetzt gut hast. Danke für deine Freundschaft in unserer der Kinder- und Jugendzeit!


Annegret und Klaus Dollfuß am 10.05.2020

Liebe Carina, liebe Melanie, liebe Sabrina! Eure Mama war ein ausergewöhnlicher Mensch! Ihr Fleiß, ihr Mut, ihre Kraft u ihr Lachen..... ich kanns heute noch hören!!!! Sie hat euch ihren Lebenswillen u ihr wunderbar herzliches Gemüt hinterlassen! Sie hatte die Gabe an dem finstersten Tag die Sonne zu sehen!!!!
Liebe Frau Rosenberger! Danke für das Stück Weg das ich mit dir in meiner Kindheit gehen durfte!!! Schlafe in Ruhe u Frieden! Mein aufrichtiges Beileid - Elfriede Himmelbauer samt Familie


Elfriede Himmelbauer geb. Gratzer am 10.05.2020

Aufrichtige Anteilnahme .Viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Astrid Schallauer am 10.05.2020

Liebe Resi,viel zu früh hast du uns verlassen!Trotz deiner Krankheit,warst du ein so positiver,liebenswerter Mensch!!
Liebe Resi,Ruhe in Frieden!

O9 o5.2020 Irene Freudenschuß


Irene Freudenschuß am 09.05.2020

Das Schönste , was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.


Gerald Schön am 09.05.2020

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung die das Leben für einen bereithält.
Wir wollen Euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir Eure Trauer mit euch teilen und euch in diesen schweren Stunden viel Hoffnung und Kraft wünschen.

Unser tief empfundenes Beileid.






Eva & Paul DeCleva am 09. Mai 2020 am 09.05.2020

Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben.

Unser aufrichtiges Beileid.


Andrea u. Fritz Misof am 09.05.2020

Liebe Resi,

Du wirst uns immer in freudiger Erinnerung bleiben, dein Lachen und dein Humor sind unvergesslich. Du hast deine schwere Krankheit mit so grosser Geduld ertragen und hattest trotzdem immer eine positive Ausstrahlung. Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ruhe in Frieden.
Franziska und Franz


Franziska Wasinger am 08.05.2020

Liebe trauernde Familie!
Maresi war mir obwohl wir uns nicht mehr viel gesehen haben, immer ans Herz gewachsen. Ich durfte in jungen Jahren die schönste Zeit mit ihr verbringen. Leider musste sie viel zu früh von uns gehen. Doch ich bin mir sicher,dass sie mit ihrer Herzlichkeit auch von dort wo sie jetzt ist ,auf euch schauen wird.
Ich entbieten euch mein innigstes Beileid un wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Anneliese


Anneliese Grissenberger am 08.05.2020

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

" Trauern ist liebevolles Erinnern "

Finny Pletzer

Kitzbühel, im Mai 2020


Finny Pletzer am 08.05.2020

Und immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens : Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an sie Erinnern und sie uns nie vergessen lassen.

Liebe Resi!

Wir möchten uns bedanken für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften. Dein herzliches Lachen ist für uns unvergessen.

In lieber Erinnerung
Doris, Herwig, Sophia und Jakob
Dürnberger


Doris und Herwig Dürnberger am 08.05.2020

Menschen, die wir lieben,bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Unser aufrichtiges Beileid!Wir teilen eure Trauer in diesen schmerzvollen Stunden und sind im Gedanken bei euch.


Tante Magret, Rita ,Ingolf, Corinna und Raphael am 08.05.2020

Und immer, wen wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten dich fest umfangen, so als wärst du nie gegangen. In stiller Trauer denken wir an Dich liebe Resi.


Onkel Hans u Tante Maria am 08.05.2020