Romana Köckeis
† 02.02.2020
Göstling an der Ybbs

Kondolenzbuch (4)ParteGedenkkerzen (32)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Liebe Christine und Angehörige!
Irgendwann werden wir Frieden finden, sie begleitet zu haben irgendwann bleibt uns die Erinnerung
irgendwann gibt es ein Wiedersehen.

Grete


Grete Strauss am 07.02.2020

Liebe Christine!
Deiner Mutter wünsche ich ein glückliches Heimkommen ins Vaterhaus und dir viel Glaubenskraft und Hoffnung auf ein Wiedersehen.


Elfriede Bendinger am 04.02.2020

Liebe Oma
Wir danken dir für die wunderschönen Jahre, Tage, Stunden die wir mit dir verbringen durften. Für meine wunderschöne Kindheit die du und Opa mir gegeben habt.
Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben.
In Liebe und tiefer Trauer deine Familie.
Andreas und Andrea, Christoph und Lisa, Stefan und Nicole, Markus, Andi, Emily und Julian


Andrea, Andreas und Familie am 04.02.2020

Liebe Christine, mein herzliches Beileid zum Ableben deiner Mutter!


Sonja Musil am 04.02.2020