Schriftart ändern: Abc
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man auch nicht durch den Tod verlieren.
Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft euch allen für die kommende Zeit... Manuela samt Familie
Familie Sattelberger, Petzenkirchen am 04.01.2020
In unseren schönsten Erinnerungen sind die Besuche in Trumleithen fest verankert. Dabei erlebten wir Frau Fahrnberger nicht nur als aufmerksame und großzügige Gastgeberin, sondern auch als äußerst fleißige und tüchtige Frau, als die wahre Seele von Haus und Hof.
Wir denken an sie mit höchster Bewunderung und tiefem Respekt.
Unser herzlichstes Beileid
Familie Kirner
Ulrike Kirner am 01.01.2020
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines,doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
31.12 2019
Ingrid Kerschbaumer Waidhofen/Ybbs
Lueg
Ingrid Kerschbaumer am 31.12.2019
Mögen die guten und freudvollen Erinnerungen eure Herzen erfüllen und Euch Trost und Kraft in der schweren Abschiedszeit geben.
Mit stiller Anteilnahme Silvia aus dem Zillertal
Silvia Wurm Stumm am 30.12.2019
Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Freude, es gibt eine Zeit der Stille, es gibt eine Zeit des Schmerzes und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Mein herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Christiane Zwettler
Christiane Zwettler am 29.12.2019
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Schallauer
Schallauer Astrid am 29.12.2019
DerTod kommt freundlich zu Menschen, wenn sie alt sind. Wenn ihre Hände nicht mehr festhalten möchten , ihre Augen müde sind und ihre Seele sagt: Das Leben war gut so wie es war, doch jetzt ist es genug, ich möchte zurückkehren nach Hause in die Geborgenheit Von Gottes sanften Händen.
In tiefem Mitgefühl für den schweren Verlust Lucia
Lucia am 29.12.2019