Hermine Benatzky
† 04.11.2019
Opponitz

Kondolenzbuch (1)ParteGedenkkerzen (47)
In Kondolenzbuch eintragen




Schriftart ändern: Abc
Liebe Oma,
mit Dir hab ich Socken stricken gelern und Gulasch kochen. Wurstknödel machen und gemeinsam haben wir 27 Briefe Deiner Mutter übersetzt, die in der alten Schrift geschrieben waren. Immer hast Du ein offenes Ohr für mich gehabt. Hast mit mir geweint, als meine Kinder nach Waidhofen in die Schule kamen und gesagt:" Ja glaubst uns ist es anders ergangen?" Alle Deine Kinderleins hast Du gesagt. Damit waren alle gemeint. Kinder, Enkel und Urenkel und die kleineren Geschwister, die Du gross gezogen hast als Deine Mama mit 48 Jahren starb. Du warst immer für alle da. Dein schwarzer Humor hat mich so oft zum Lachen gebracht. Ich danke Dir für Deine Geduld, Dein Sein, Dein Herz.
Ich werd Dich so vermissen, Oma! 💗


Sonja Raab am 05.11.2019